Flauschwolke "Theya"

Coronet MT ST beige-weiß-argente p.e.

Aa bb crcr E* pp Ss

 

geboren am 13.06.17 

Mutter: Flauschwolke "Happy"

             Merino ST beige p.e.

Vater: Flauschwolke "Sandritter"

           Coronet MT ST beige-weiß-argente-weiß p.e.

 

Eine traumhaft schöne Tochter meiner Happy. Ein wirklich süßes liebes Persönchen mit viel Fell. Sie betreut inzwischen als Kastratin meine Jungs und macht ihren Job ganz fantastisch


Flauschwolke "Batavia"

Merino lilac-magpie p.e.

aa BB crcr epep pp SS

 

Mutter:  Flauschwolke "Benguela"

              Texel Lilac-magpie p.e.

Vater: Flauschwolke "Zurprice"

           Coronet+ creme-weiß p.e.

 

Mein absolutes Lieblingsmädchen. Wahrend des Ausmistens kommt sie sogar zu mir um sich kraulen zu lassen. Ich liebe sie sehr!

Deswegen darf sie ihr gesamtes Leben bei mir verbringen. Sie ist jetzt kastriert und läuft bei meinen Mädels.


Flauschwolke Merlin   

Coronet MT ST lilac-rot p.e.

aa Bb Ccr epep SS

geboren am 23.3.19

Mutter: Flauschwolke "Theya" 

             Coronet MT ST beige-weiß-argente p.e.

Vater:   Flauschwolke "Magnus"

             Texel lilac-rot p.e.

 

Der wunderschöne Merlin. Jetzt habe ich mich doch noch entschieden ihm ein schönes Kastratenleben zu gönnen. Er ist lieb, menschenbezogen und ausgeglichen. 

Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, den tollen Kerl bei mir zu behalten. Er darf sich jetzt als Haremswächter um meine Damen kümmern.

 


Flauschwolke "Sindu"

Coronet Lilac-gold-weiß p.e.

 

geboren am 12.05.21

FRÜHKASTRAT

Mutter: Flauschwolke "Sonata"

             Merino (Lilac-creme-argente)creme-weiß p.e.

Vater: Flauschwolke "Merlin

           Coronet Lilac-gold

 

Irgendwie hat der süße Kerl es geschafft sich in unser aller Herz zu schleichen. Er ist so wahnsinnig lieb und anschmiegsam. Ich hoffe dass er einen guten Einfluss auf die Jungtiere hat und ein gutes Vorbild ist. Er versteht sich auch sehr gut mit Merlin. Jetzt werden sie hoffentlich mein Dreamteam.