Meine Haltung:

Im Sommer haben meine Meeris 2 großzügige Außengehege. Hier kommen natürlich nicht alle rein, sondern nur die die zur Zeit in Zuchtpause sind.

Ich habe 2 komplette Zimmer in sehr großzügige Bodengehege umgebaut. Hier leben jeweils meine Damen mit Kastraten in einem Raum und meine Böckchen leben in einer großen Gruppe zusammen mit Frühkastraten, Kastraten und Kastratinnen in einem weiteren Raum, den ich zu einem Bodengehege umgebaut habe. Die Kastratinnen sind tatsächlich sehr wichtig für die Verträglichkeit der Jungs und werden tatsächlich nicht bedrängt, sondern hofiert ;-)

Mai 2020

Oktober 2020

Hier sieht man die Mütter Gruppe. Hier sind Hochschwangere, Babys und deren säugende Mütter.. 

Hier finden Sie ein sehr entspannendes Video meiner großen Mädels Gruppe. Ich habe frisch Ausgemistet und die Damen wühlen sich durch einen Ballen Stroh und zusätzlich Heu. Nach dem Video habe ich natürlich noch das restliche Futter und Wasser ins Gehege gebracht.

Diese Aufnahme ist vom Ende November 2020.