Jetzt gibt es bei mir auch endlich wieder ein Gästebuch :-)

Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare, also ran an die Tasten ;-)

Stand: 09.11.21

Kommentare: 9
  • #9

    Emelia Norrad (Freitag, 14 Oktober 2022 12:52)

    Du bist so nett und hilfsbereit. GROSSES DANKE

  • #8

    Tanja (Donnerstag, 12 Mai 2022 10:42)

    Im Januar mussten wir uns überraschend und schmerzlich von einem unserer beiden Meerschweinchen verabschieden. Auf der Suche nach einem neuen Freund für das andere Meeri stieß ich auf die Internetseite von Janara. Nach einem kurzen Telefonat bekamen wir unkompliziert ein hübsches, aufgewecktes Leihmeeri zu uns nach Hause.
    Leider ging nun auch unser zweites Meeri über die Regenbogenbrücke, sodass wir nun beschlossen das Leihmeeri an Janara zurückzugeben. Wieder schnell und unkompliziert gaben wir es in die Hände von Janara zurück und sind uns sicher, dass unser süßer dort sehr gut aufgehoben ist. Vielen Dank!

  • #7

    Andreas (Samstag, 26 März 2022 21:41)

    Am Donnerstag sind mit Smooth und Volt Flauschwolke Nr.6 und 7 bei uns eingezogen. Nach nur 2 Tagen fühlen sie sich schon richtig wohl in unserem nun 13er Harem. Volt versteht sich mit Frühkastrat Ringel und Smooth ist bei allen beliebt. Volt wurde gut auf seinen Einsatz bei 11 Mädels und einem Frühkastraten vorbereitet. So sind aktuell mit Chiara, Sonata, Smooth, Ringel und Volt 5 von 13 Schweinchen aus der Flauschwolkenzucht aktiv. Nun hoffe ich das alle gesund bleiben.

    Andreas

  • #6

    hanna (Dienstag, 01 Februar 2022 14:09)

    hallo ich liebe deine gepflegten tiere sehr

  • #5

    Hanna (Montag, 24 Januar 2022 18:36)

    Hallo Frau Mehler
    ich habe mir Ihre Homepage angeschaut und ich finde Ihre Tiere sehr schön �.
    Die außergewöhnlichen Färbungen der Meerschweinchen sehen sehr edel aus.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Babys wünsche ich Ihnen.

  • #4

    Andreas (Samstag, 25 Dezember 2021 22:24)

    Einen Weihnachtsgruß senden unsere 4 Flauschwolken Chiara, Sonata, Buddy und Ringel sowie ihre anderen 7 Mitbewohner-Schweinchen. Sehr traurig das Quantum leider nicht mehr da sein kann, wir werden unsere große Flauschwolke (1.464g) nie vergessen. Aktuell funktioniert die Gruppe so wie geplant mit Zwerg Buddy als Chef, Frühkastrat Ringel als seinem Adjutant und den 9 umgänglichen Mädels. Bald könnte ja das Team wieder mit 5 Flauschwolken bei der Gruppengröße 12 stehen wenn es etwas wärmer wird und das noch namenlose schwarz-weiße Texel-Mädchen groß genug ist.

    Viele Grüße aus der Lausitz
    Andreas

  • #3

    Uschi (Sonntag, 21 November 2021 14:57)

    Hy Jennifer,

    Ich schaue sehr gerne Deine Homepage an. Deine "Rasselbande" ist einfach wunderschön und auch die tollen Tips, Hintergrundinformationen und News. Habe schon einige Tipps von dir bei meinen drei Lunkys angewendet - mit vollen Erfolg.

    Liebe Grüße aus Salzburg

    Uschi

  • #2

    Jasmin (Dienstag, 09 November 2021 20:25)

    Hallöchen Jennifer,

    ich möchte nur mal kurz was loswerden.
    Ihre Seite der Meerschweinchen und natürlich ihre Tiere selber sind so herrlich anzusehen, es ist eine richtige Freude darin zu lesen und die herrlichen Bilder zu betrachten.
    Sich Informationen, Tipps und Ideen zu holen.
    Wirklich sehr gelungen.
    Vielen Dank dafür
    Herzliche Grüße aus dem Allgäu

  • #1

    Anja (Dienstag, 09 November 2021 15:53)

    Ich bin Anfang diesen Jahres durch ein Meerschweinchen Forum auf ihre Zucht aufmerksam geworden,als vorerst der kleine Ovid zu einem User ziehen sollte, aber die Wahl dann letztendlich doch auf Quantum und Chiara gefallen ist.
    Zuerst war ich neugierig, auf die weitere Entwicklung von Ovid und habe daher ab und zu mal auf ihrer Homepage „nach dem Rechten geschaut“.
    Mittlerweile bin ich fast täglich auf ihrer Internetpräsenz und einfach schwer verliebt in ihre Schweinchen. Sie haben wunderschöne Tiere und ich finde man merkt,anhand der Texte auf der Homepage, wie viel Zeit,Leidenschaft und Arbeit sie in ihre Zucht stecken.
    Unser nächster Schweinchen Zuwachs wird hoffentlich eine Flauschwolke werden.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :)