Lilacs

Unter folgenden Buttons könnt ihr meine unterschiedlichen Lilacs finden. Alle lilac / beige Zuchtgruppen sind untereinander kreuzbar. Die meisten Meeris sind in verschiedenen ZG einsetzbar. 

Hier sind die "bunten" Farben Merinos / Texel zu finden: Lilac-weiß, Lilac-creme-weiß, Lilac-gold-weiß, Lilac-safran-weiß.

Also alles mit Weißscheckung


Bei den magpies sind es vorwiegend Coronets und Shelties, weil man hier die Brindelung am schönsten sehen kann.

Hier ist Weißscheckung unerwünscht.


Lilac-argente sind in verschiedenen Farben bei mir zu Hause. Hier sind alle Varianten zu finden, von einfarbig bis dreifarbig mit Weißscheckung. Auch sind alle meine Rassen hier vertreten. 


Dies ist eine besondere Zuchtgruppe die nur extrem klein ist, weil es diese Farbe eigentlich kaum noch gibt.



Beige

Meine beige-Zuchtgruppe ist nicht sehr groß, daher findet ihr hier die Farben beige-weiß, beige-weiß-argente-weiß, beige-creme-argente-creme, beige-creme.

Hier habe ich ein sehr konkretes Zuchtziel und bemühe mich Weißscheckung zu vermeiden.

Hier sind die Rassen bevorzugt Sheltie und Coronets.



California mit d.e. und p.e.

Zuchtziel sind creme california lilac und gold cali lilac. Es werden vorraussichtlich auch california mit beige fallen. 

Rassen sind bevorzugt Texel und Merinos.

Hier sind auch einfarbig creme, weiß und gold zu finden.



Silver-Kombination/ dänisch blau

Zuchtziel sind Sheltie und Coronets in Flieder-Kombinationen.

Hier sind sogar noch Kurzhaar zu finden und daher auch semi-Langhaar. Diese Zuchtgruppe kann noch nicht alleine stehen, sondern braucht noch meine Lilacs.

Mondlicht vom Yukon-Express & Flauschwolke "Benita"
Mondlicht vom Yukon-Express & Flauschwolke "Benita"