Ich bin 1985 in Thüringen geboren. Mit 3 bekam ich mein 1.Meeri. 

Ich bin biologisch-technische Assistentin, d.h. ich arbeite im Labor. 

Ich lebe mit meiner kleinen Tochter, meinen Meeris und 1 kastrierten Kater und 2 Don Sphinx Katzen zusammen.

 

Ja, was soll ich noch über mich schreiben?

 

Ich bin mit Meeris aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne sie. einfach nicht vorstellen. Sie geben so viel Liebe und Glück...

Ich möchte meinen Tieren das Glück, dass sie mir geben, zurückgeben, dafür gebe ich alles was mir möglich ist ;-) 

Und ich möchte auch andere Menschen glücklich machen...  Tiere machen glücklich und ausgeglichen! Viele Menschen können sich keinen Hund und keine Katze leisten. Zwei Meeris (nie Einzelhaltung!) haben den großen Vorteil, im täglichen Unterhalt recht preiswert zu sein im Vergleich zu Hund oder Katz, auch ist ein TA-Besuch selten so teuer wie bei Hund und Katz. Natürlich muss immer ein finanzielles Polster vorhanden sein, um etwaige TA-Kosten jederzeit tragen zu können!

Ich gebe meine Tiere nur in gute Hände ab und bemühe mich auch später noch für die Tiere da zu sein und die Käufer zu unterstützen wo ich kann.