mein süßer Kleiner!!!
mein süßer Kleiner!!!

Kumulus von Miamor:

Texel in beige ST p.e.


mein wundervoller Kumulus ist leider am 15.09.2014 überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen...

Mein armer Liebling du warst noch viel zu jung!!!

 

"und wer bist du???"
"und wer bist du???"

mein süßer Kumulus:

Ich habe sehr lange suchen müssen bis ich ihn endlich im Netz fand. Leider ist die Farbe beige bei Lockenmeeris noch recht selten. 

Seine Lockenqualität ist fantastisch, auch vom Typ ist er toll und er hat riesige Schlappohren.

Vom Charakter ist er auch eher zurückhaltend und lieb und verträgt sich sehr gut mit Joker und Safrin.

 

Genetik:

aa bb C* E* pp SS (Satin-Träger)

mit seiner Genetik entspricht er nicht ganz meinem Zuchtziel aber er ist ein guter Anfang.

seine herrlichen Locken sind geradezu malerisch
seine herrlichen Locken sind geradezu malerisch
ein Gremlin ;-)
ein Gremlin ;-)
von links
von links
Kumulus von Miamor
Kumulus von Miamor
zeitlos schön
zeitlos schön
streicheln ist toll
streicheln ist toll
Texel beige-creme-argente-creme p.e.
Texel beige-creme-argente-creme p.e.

La Looma Pox les Frisettes

Texel beige-creme-argente-creme p.e.

 

Vater: Bambino Des Lutins de Fééries (FR) 

              Texel schoko-creme-weiß

Mutter: Zélyne du Chalet (FR)

                Texel ST creme p.e.

 

Die Süße ist extra aus Frankreich zu mir gekommen. Ich bin sehr stolz sie zu haben. 

Leider ist sie an einer Toxikose gestorben, nachdem sie 1,2 Babys auf die Welt gebracht hatte. Ihre Tochter Loreley bleibt in meiner Zucht